Der Arthur Adventskalender - 01

Der Arthur Adventskalender

Planer
|
29.11.2021 | 30.11.2021 - 19.12.2021

Da das Kulturhaus Arthur bis auf weiteres geschlossen bleiben muss, haben wir uns für euch folgendes einfallen lassen.

Ein heißer Tee, eine heiße Schokolade mit Sahnehaube, der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen und Räucherkerzen … Auf die eine oder andere Art steht Weihnachten vor der Tür und schneller als gedacht, werden die Lichter leuchten, Schneeflocken fallen, Advent an Advent sich reihen und die Päckchen unter dem Weihnachtsbaum liegen. Da wir euch leider nicht bei uns im Kulturhaus Arthur empfangen können, haben wir vier kleine Adventstürchen als Gruß für euch. Jeden kommenden Sonntag wird sich eines öffnen, um euch zwischen magischen Armbändern, Wichtel Wusch, verflixtem Feenstaub und zwischen Hören und Nachmachen eine kleine Freude zu bereiten. Aber entdeckt es einfach selbst.

(Unter der Rubrik "Aktuelles" findet ihr jedes geöffnete Türchen.)