Käpt´n Lasse Smartfön und die zankenden Halunken - 01

Käpt´n Lasse Smartfön und die zankenden Halunken

Planer
|
16.10.2022 | 09:30 - 12:00

Termine: 17.10. - 21.10. 

Käpt´n Lasse Smartfön und die zankenden Halunken

Eine Mitmachgeschichte über Abenteuer, Teamgeist und einen geheimnisvollen Schatz! Für Kinder ab 6 Jahre

Kosten: 2,50 Euro pro Kind (es sind nur noch Einzelanmeldungen möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Käpt´n Smartfön hat die Nase voll. Seine Crew ist ein wilder Haufen, der sich nur zankt und streitet. So kann man doch nicht zur See fahren. Deswegen hat er beschlossen, erst wieder mit ihnen die Segel zu hissen, wenn die Crew zusammenhält und seinen Schatz findet. Dafür braucht es Einfallsreichtum, Kraft, Ausdauer und jede Menge Teamgeist. Doch ohne Hilfe werden die Streithähne wohl kaum dazu im Stande sein. Vielleicht finden sich ja ein paar erprobte Abenteurer und Abenteurerinnen, die ihnen dabei helfen, eine wirklich gute Crew zu werden und Käpn´t Smartföns Rätsel zu lösen.

Käpt´n Lasse Smartfön lädt mutige Abenteurer:Innen ins Kulturhaus Arthur ein um den zankenden Halunken zu helfen, eine richtige Crew zu werden und seinen Schatz zu finden. Sicher revanchieren sich die Halunken und teilen gerne den Schatz.