Das Chemnitzer Kabarett „Mieze Schindler fängt keine Mäuse“ - 01

Das Chemnitzer Kabarett „Mieze Schindler fängt keine Mäuse“

Bühne
|
14.07.2022 | 19:00

mit Ellen Schaller & Gerd Ulbricht

Wie BALD (Blöd am liebsten dauerhaft) am Sonntag berichtete, wurde Mieze Schindler von einer Maus gefressen. Die Netzgemeinde ist in Aufruhr. Was haben wir uns da eingefangen, und ist das erst der Anfang? Was müssen wir uns alles gefallen lassen, und wann tut die Regierung endlich etwas dagegen! Nie hatte sich Mieze Schindler etwas zu Schulden kommen lassen. Wenn sie ihre Milch hatte, war sie für uns alle eine Bereicherung. Und jetzt das. Halb angefressen, achtlos gemeuchelt und dann verwesend im gut gepflegten Vorgarten inmitten riesiger Gartenzwerge zurückgelassen. Rentner K. aus H. (Die richtige Aussprache ist der Redaktion bekannt.) ist fassungslos. Was muss noch alles passieren?
Lesen sie in der nächsten Ausgabe: Warum der süße Ampfer sauer ist und wie der Igel litt, als man eine Tischdecke aus ihm machte. Wir bleiben für sie dran, weil sie jetzt auch mal dran sind.

Und weil das Jahr 2020 so scheiße ist, unterstützen sie unsere Kampagne: Nie wieder 2020 -es reicht!

 

https://das-chemnitzer-kabarett.de/spielplan-details/mieze-schindler-faengt-keine-maeuse-haus-arthur.html