Der heilige Schein mit Bettine Zweigler, Paul Ulbricht & Martin Berke - 01

Der heilige Schein mit Bettine Zweigler, Paul Ulbricht & Martin Berke

Bühne
|
18.08.2022 | 19:00 - 21:00

Jetzt reicht`s aber langsam mal mit all den Krisen um uns rum. Immer und überall nur Probleme. Coronakrise hier, Flüchtlingskrise da, Regierungskrise dort, Finanzkrise immer wieder, Klimakrise überall und Midlifecrisis über allem. Da wäre es doch schön, wenn es auch ab und an mal positive Nachrichten gäbe. Oder wenigstens etwas zu Lachen.


Bei uns gibt‘s Beides. Was der Bestatter mit Eierkuchen zu tun hat, wie Robin Hood heute arbeitet und warum Deutschland für die Weltverschwörung ungeeignet ist erfahren Sie in „der heilige Schein“.
Und ein bisschen Krise ist doch das Salz in der Suppe. Worüber sollten wir uns sonst streiten?

Mehr Infos und Tickets: https://www.das-chemnitzer-kabarett.de/spielplan-details/der-heilige-schein-haus-arthur.html